Sport Ergebnisse 2018

 Sparkassenpokal 2018

Ergebnisliste Meisterschaft OBB, BSSB, DSB 2018

                           Gauschützenkönig 2018

Nach 8 Jahren endlich wieder ein Mann.

Finalschiessen am Buchberg endet mit Überraschung.

Im Rahmen der Luftgewehr Gaumeisterschaft am 3. Februar 18 wurde am Buchberg bei der  FSG Bad Tölz das Finalschiessen mit den 8 besten Gewehrschützen aus den Vorkämpfen durchgeführt. War es am Anfang noch recht eindeutig, wer denn nach dem 8. Schuss als erste ausscheidet, so wurde es zum Ende hin immer enger. Schließlich hatten alle Qualifikanten ein Vorergebnis von über 381 Ringen. Zum Ende kämpften zwei Damen und ein Herr um den Wanderpokal und den 1.  Platz. Die besten Nerven bewies Patrick Hegele (Herren I) von der FSG Lenggries, der mit 201,6 Ringen Rang 1 belegte. Zweite wurde Sophie Haslinger (Junioren II) von der SSA Gaißach mit 197,5 Ringen, gefolgt von Verena Obermüller (Junioren I) von der GSK Reichersbeuern, die eine Runde zuvor mit 178,3 Ringen ausschied. Seit 8 Jahren war der Pokal fest in weiblicher Hand. Nun war es an der Zeit ihn an den strahlenden Sieger Patrick Hegele zu überreichen. Es gratulierten der 1. Gauschützenmeister Uwe Langheinrich und 1. Gausportleiter Michael Brauers.

Die Namen von links: Uwe Langheinrich, Patrick Hegele, Sophie Haslinger, Verena Obermüller, Michael Brauers.

Ergebnisse Gaumeisterschaft 2018

Ergebnisliste Luftpistole und Luftpistole Auflage

Ergebnisse  KK und GK

Ergebnisliste Luftgewehr

Finale LG 2018

Ergebnisliste KK 100 m

Ergebnisliste Zimmerstutzen

Ergebnisliste LG Auflage

Ergebnisliste KK 50m

Ergebnisliste Bogen Halle