Alles von 2018

Ergebnisliste Meisterschaft OBB, BSSB, DSB 2018

Ergebnisliste Halle 2018

Sparkassenpokal 2018

Gauschützenkönig 2018

Nach 8 Jahren endlich wieder ein Mann.

Finalschießen am Buchberg endet mit

Überraschung.

Im Rahmen der Luftgewehr Gaumeisterschaft am 03.Februar 2018 wurde am Buchberg bei der FSG Bad Tölz das Finalschießen mit den besten 8 besten Gewehrschützen aus den Vorkämpfen durchgeführt. War es am Anfang noch recht eindeutig, wer denn nach dem 8.Schuss als erste ausscheidet, so wurde es zum Ende hin immer enger. Schließlich hatten alle Qualifikanten ein Vorergebnis von über 381 Ringen.Zum Ende kämpften zwei Damen und ein Herr um den Wanderpokal und den 1. Platz. Die besten Nerven bewies Patrick Hegele (Herren I)von der FSG Lenggries, der mit 201,6 Ringen Rang 1 belegte. Zweite wurde Sophie Haslinger (Junioren II) von der SSA Gaißachmit 197,5 Ringen,gefolgt von Verena Obermüller ( Junioren I) von der GSK Reichersbeuern, die eine Runde zuvor mit 178,3 Ringen ausschied. Seit 8 Jahren war der Pokal fest in weiblicher Hand. Nun war es an der Zeit ihn an den strahlenden Sieger Patrick Hegele zu überreichen. Es gratulierten der 1. Gauschützenmeister Uwe Langheinrich und 
1. Gausportleiter Michael Brauers.

Die Namen von links: Uwe Landheinrich, Patrick Hegele, Sophie Haslinger,
Verena Obermüller und Michael Brauers

Ergebnisse Gaumeisterschaft 2018

Finale LG 2018

Ergebnisliste Luftgewehr

Ergebnisliste Luftpistole und Luftpistole Auflage

Ergebnisse Gaumeisterschaft  Pistole KK und GK

Ergebnisliste KK 50m

Ergebnisliste KK 100 m

Ergebnisliste Zimmerstutzen

Ergebnisliste LG Auflage

Gaumeisterschaft Bogen Halle 2018